Jesus Christus

Jesus Christus
Click on Image

terça-feira, 31 de março de 2020

KEN WARNT VOR EINE ANDERE ART VON PANDEMIE!

NEUE ER-KEN-NTNISSE ÜBER DEM DD-VIRUS-XXI!

Sorry Ken... aber du bist Schuld daran, dass ich mich so inspiriere wenn ich deine Videos anschaue.
Siehe was passiert ist (bzw. lese es - und apropos: übersehe die De-Fehler, denn ich habe keine Deutsche Schule besucht und was ich hier schreibe ist ohne jegliche Korrektur).
Und weil der Text zu lang wurde um ihn nur als Text auf Facebook zu posten,
habe ich ihn auf mein Blog gesaved!!! 

ALSO, DIE NEUE PANDEMIE SOLL...

... gefährliche (mit "r"? ohne?akkusativ/dativ/passiv/??) sein als CORONA, welcher ja die Krönung sein sollte (Kron/Corona)… aber eben, von wegen… KEN hat es wieder mal auf dem NENNER gebracht… (MUSS IHN SCHON WIEDER GRATULIEREN!): der Virus heist DIGITALE DEMENZ! 

Er hat natürlich ein schöner neue Name bekommen – der hat er sich auch echt verdient. Gute Leistung Ken… auch wenn der Name nicht von dir stammen sollte, so bekommt immer der die Patent (!) der etwas populär macht, oder?

UND JETZT WAS ICH DAZU SAGE:

-          Der DD-Virus-XXI  (sorry Ken, habe ein bisschen mitgeholfen, hoffe der Codename gefällt dir)  ist WAHRLICH DER GEFÄHRLICHSTE ALLER ZEITEN… er schuff all das ELEND auf der ERDE seit man sprechen kann… und schreiben sowieso…  Ich vermute dass sogar die Tontafel von Babylonien schon fakes news verbreitet haben… wieso? Weil die Babilonier fest dabei waren die Menschheit dumm zu halten…  bw. nicht sie… ihre “Götter” und da gab es schon Deep State… ich meine, die Lakaie der  “Götter” - das kann euch Sitchin evtl. besser aufklären, obwohl er ja auch unter suspekte Augen steht – ich habe viele seine Bücher gelesen und eine lange kritische Analyse gemacht vor einige Jahre…  aber vieles ist darin angeblich doch wahr.

-         Apropos:  Jan van Helsing hat mich  mit seiner Trilogie sehr gut aufgeklärt, welche alle eingesammelt worden ist – damals lebte ich noch in die Schweiz (2000) - und ich habe gerade noch das letzte Set aus Österreich kaufen können
-          Aber jetzt mal ganz biblisch: es begann (mit der Verfolgung) als Eva aus dem PARADIES der Götter vertrieben wurde… warum eingentlich? Weil sie die verbotene Tafeln sorry, die verbotene Äpfel ass… tja, das war der Codename für VERBOTENES WISSEN FÜR DIE MENSCHENKINDER… nur die Götterkinder durften davon lesen… oh götter, essen!!!  (es geht weiter)... 

Zurück zur Gegenwart: 

SOMIT… seid Jahren habe ich auf Port-BR das Wort PRESSTITUTE populär gemacht, haupts.  per Facebook, so dass die Leute (mehr) aufwachen,  denn, für ein Brasilianer ist Presstitute einfache zu verstehen auf anhieb, als MSM. Und Ken, wie wäre es wohl (was ich gleich zu Beginn der Panic-mania schrieb), wenn man die vorige Grippen und deren dazu gehörende Viren so verflixt gefilmt und genetworked (!) hätte wie diese? Aber nein, würdest du wohl sagen: sie mussten dieses Trophäe für dieses Jahr lassen um den Crash (u.a.) einzuleiten. Ok. Capito.

By the way (mein englisch ist sehr basic, aber einiges kriege ich hin, wie "by the way"):

-          Du hast ein echt guten Toilettenvorrat!!! Das war natürlich nicht klug die öffentlich zu zeigen…  eigentlich sehr gefährlich! (Tue nur eine hin das nächste Mal). Aber es zeigt worauf die Menschen re-agieren im Not: durch ihren reptilisches Gehirn… tja, das kommt aber auch schon von den Götter… 

SEIT WANN ÜBT MAN AUF UNS DIE DEMENZ…
DAMALS NOCH NICHT DIGITAL... ABER GENAUSO FATAL!

ALS ABSCHLUSS fiel mir ein etwas Archäo-logisches dazu zu posten und fand auf anhieb ein link auf brasilianisch von einem gewissen IRVING FINKEL, vom British Museum (welches ich bei meinem 40. Besuchen durfte… auch mein Teenagerdream: Stonhenge sehen).

Auf English fand ich den unteren Link den ich nicht las… Muss aber noch kurz einiges aufklären:  ob es damals Gott war oder die Götter die die Menschheit aus ihrem Paradies vertrieben!?
Man sagt ADAM stammt von ADN… (und somit benannte man ADN/ADAN, für irdische Menschen! Denn in der Bibel heist es doch, dass sie “sahen wie die Menschentöchter schön wahren… “) und GENESIS soll von GENE + ISIS stammen…

Eben, diese Spuhr sollte man nachgehen jetzt wo man soviel Zeit hat…  im Ernst: 

- Dann wird man verstehen von wo an uns man immer DUMM HALTET, sei es durch Religion, Erziehung, Wissenschafft, etc..

Apropos: ich habe sowieso Zeit weil ich nur 2-3 halbe Tage pro Woche arbeite und gerade für eine Buchautorin die auch Archäologie studiert hat… eine Deutsche, aber in Brasilien aufgewachsen – wir schreiben zusammen ihr nächstes Buch… das aber noch lange nicht fertig ist – welches sich mit der Geschichte Brasiliens befasst before  unsere “offizielle” Ent-Deckung!!! 


Nun jetzt folgt mein Lob-Text auf PORT-BR für dieses neue (oh gott, schon wieder alt gewordenes Video!!!) welches ich gerade anschaue und dazu Kommentare für mich live aufschreibe!!! Welches ich dann danach im Face posten werde. (Wollte, als Text, jetzt als etwas mehr).
Dazu noch folgendes:
- Bedenke man ich schreibe momentan auch sehr viel und da bleibt die Zeit nicht übrig um alles von alle zu schauen... Und bitte auch nicht denken ich will jetzt auf Ken's Kosten meine Post weiter verbreitet... umgekehrt: ich wollte gar keinen Post im Blog schreiben... es ergab sich... und ich hätte sogar mehr geschrieben, musste mich regelrecht ein Halt geben... ;-)


KEN DETECTA UM NOVO VÍRUS… MAIS PERIGOSO QUE O CORONA!

Ele, com seu humor inteligente, fala das estatísticas que NÃO SÃO FEITAS, como, comparar as MORTES DO ANO ANTERIOR PELO CORONA ANTIGO, COM AS DO CORONA NOVO... disse que ELES, para FACILITAR (a pandemia, a panicmania e justificar implantar um estado policial - digo eu – e dizem a maioria pensante e que não e deixou contaminar pela panicmania – que é mais perigosa que o vírus em si – e isso ERA O OBJETIVO, melhor UM DOS),  dizem que agora vamos considerar que todas as mortes foram produto do vírus.

Bem, vejam o que eu disse antes de começar a pandemia pela Europa e mais:

- SE na última gripe mundial (que causa milhares de mortes por ano no mundo – lembro de algo como de 300 mil), ELES TIVESSEM FOTOGRAFADO CADA CASO como fazem com o vírus atual... o que teria acontecido ano passado? Responda se for capaz!!!

KEN cita o tal navio DIAMOND PRINCESS, onde, de 3.700 passageiros, que foram “presos”, se contaminaram 700 e morreram 6... ou vamos arredondar para 7 para combinar com os 700 infectados, porque ELES TIVERAM QUE FICAR CONFINADOS, JUNTOS, muitos idosos... e um infectou obviamente o outro... mas falar de vírus mortal com essa estatística é querer mesmo  forçar a barra. MAS eu já percebi que tem gente que acredita em áudios suspeitos, sem nomes completos de nada para justificar a pandemia... eita...

Ele é ótimo fala da PARCIALIDADE do KOCH INSTITUT e que na Alemanha só se dá ouvidos ao tal do Dr. Drosten,  embora haja 380 mil médicos na Alemanha... ISSO NÃO É SUSPEITO, NÃO É? CLARO QUE NÃO... QUE PENSAMENTO BOBO... Diz: que tal se a gente pegar 5% desses 380 mil e ouvir sua opinião??? (Claro que não, que bobagem...).

Aí ele diz, em dado momento, que existe uma nova doença, que se chama DEMÊNCIA DIGITAL (VIA MÍDIA COMPRADA,  MSM-Mainstream Midia, ou PRESSTITUTE, como sempre usei)... e cita os mais “famosos” por enganar o povo-gado... por lá...  por cá sabemos de cor os nomes de tais...

E eu escrevi para ele que, fake news existem desde a Babilônia, via tabuletas... sim, pois desde então a Humanidade tem sido dopada de um jeito ou outra... lembram da proibição de EVA de comer da Maçã??? Maçã, era o código secreto para CONHECIMENTO!!! Tá na Bíblia, ora!

Detalhe genial: os rolos de papel higiênico em sua Biblioteca!!! Kkk Diz tudo!!!

- Ou seja: na hora H... ninguém usa a cabeça... só o cérebro reptiliano... claro... ELES NOS CEDERAM SEUS GENS... também!!!

Vejam alguns detalhes sobre as TABULETAS NUM ARTIGO CURTO:

Nenhum comentário:

Postar um comentário