Jesus Christus

Jesus Christus
Click on Image

sábado, 28 de março de 2020

EINIGE MESSAGES VON EVA HERMAN

BZW. DIE SIE PER TELEGRAM BEKAM, MIT DER 
ERLAUBNIS TO SHARE


+++ ABOUT KEN´S VÍDEO 
Ich kannte Ken auch, habe vor Monate einige Videos im Face gepostet...
Aber DIESES ist einfach SUPER -  Eva  formulierte es so:
Dies ist derzeit mit Abstand das beste Video (meine persönliche Meinung) 
+++ bitte teilen +++ ein grossartiger Ken Jebsen 
Ich habe es auf meine Facebook mit folgendem Titel gepostet:
INFORMIEREN MIT AMÜSIEREN... ERWACHEN DURCH LACHEN...
DAS IST ECHTE KUNST!
Danach sah ich, Ken hat mein Kommentar "fixiert"... was für eine Ehre!

SIEHE 3 WEITERE LINKS UND 3 KOMMENTARE


3 WEITERE LINKS MIT KOMMENTARE VON EVA

Um die machtpolitischen Strukturen dahinter zu durchblicken, sehen Sie sich dieses Video an und fragen Sie sich, ob wir es hier wirklich (nur) mit einem Virus zu tun haben: 



Unfassbare Fakten: DAFÜR wird alles an die Wand gefahren. 
Sehr gutes Aufklärungs-Video

Der Präsident des Robert-Koch-Institus bestätigt, dass das RKI alle testpositiven Todesfälle unabhängig von der wirklichen Todesursache als „Corona-Todesfälle“ erfasse. Das Durchschnittsalter der Todesrate liege bei 82 Jahren, die meisten mit Vorerkrankungen.

Großbritannien hat Covid19 von der Liste der gefährlichen Infektionskrankheiten entfernt, da die Mortalitätsrate „insgesamt tief“ liege.
Die Betten in den Deutsch-Schweizer Intensivstationen seien noch „weitgehend leer“.
England streicht Covid-19 aus der Liste der gefährlichen Infektionskrankheiten. 
Sterberaten in Italien und Europa nicht ansteigend. 
Kritische Experten-Stimmen nehmen zu.


Gates fordert ein Verfolgungssystem, um zu erkennen, wo man mehr "social distancing" braucht. 

Es liest sich wie eine düstere Dystopie, ist aber die nahende Realität: 

"Dr. Anthony Fauci, der Direktor des National Institute of Allergy and Infectious Diseases, sagte diese Woche, dass die Massenproduktion eines Impfstoffs wahrscheinlich erst in 12-18 Monaten erfolgen wird, und Gates stimmte dem zu. Er sagte, dass viele Produktionsanlagen gebaut werden müssen, um "Milliarden von Impfstoffen zum Schutz der Welt" bereitzustellen, und dass die ersten Impfstoffe, die "an Beschäftigte im Gesundheitswesen und an kritische Arbeitnehmer ... gehen würden, vor 18 Monaten geschehen könnten, wenn alles gut geht, aber wir und Fauci und andere sind vorsichtig, dies nicht zu versprechen, wenn wir uns nicht sicher sind". [...] 

Gates forderte ein "nationales Nachverfolgungssystem ähnlich wie in Südkorea und sagte, dass "in Seattle die [Universität von Washington] Tausende von Tests pro Tag anbietet, aber niemand an ein nationales Nachverfolgungssystem angeschlossen ist" und dass "wann immer es einen positiven Test gibt, sollte man sehen, um zu verstehen, wo die Krankheit ist und ob wir die soziale Distanzierung verstärken müssen"." (jg)



3 KOMMENTARE

Hallo oder wie ihr immer sp schön sagt Hallihallo 😉

Ich habe im Zuge einer Diskussion über die Krise in Italien ein wenig recherchiert und eine sehr interessante Seite gefunden.

Es sterben in Italien pro Tag zwischen 1500-1600 Menschen im  Jahr 2018 waren es sogar 1730/Tag.
Nun werden ja immer die Coronatoten beziffert aber man findet keinen Vergleich zu den normalen Verstorbenen.
Diese Seite die ich gefunden habe zeigt deutlich, dass es in Italien nicht mehr Tote gibt als in jedem anderen Jahr auch. 
Das macht deutlich, dass die Aussagen einiger Ärzte stimmen die da sagen es gibt nicht mehr Tote als sonst.


Hallo, Frau Herman.
Ich möchte Ihnen kurz schildern, was meine Frau und ich heute beim einkaufen mitten in Deutschland (Thüringen) erleben mussten.

Wir waren, wie jeden Freitag Abend, in einem nahe gelegenem Supermarkt (Globus) zum einkaufen.

Am Eingang großeSchilder mit dem Hinweis, dass jeweils nur eine Person mit einem Einkaufswagen Zutritt hat, aus Gründen der Infektionsgefahr.

Die Einkaufswagen wurden weder desinfiziert, noch gab es Einweghandschuhe, wie es eigentlich sein sollte. Das stört mich aber eigentlich weniger, da ich ohnehin nicht mehr an die Gefährlichkeit des Virus glaube.

Also nahm mein Frau einen Einkaufswagen und ich nahm mir einen Einkaufswagen. Der Markt war relativ gering besucht. Am Eingang wurden wir aber bereits von einem Security-Mann befragt, ob wir zusammen gehören, da gesehen wurde, dass wir miteinander sprachen. Ich sagte ihm daruf hin, dass wir uns kennen, aber jeder seinen eigenen Einkauf tätige und wir wurden durchgelassen. 

Offensichtlich wurden wir aber im Markt beobachtet, denn selbiger Security-Mann kam nochmals auf uns zu um die gleiche Frage wieder zu stellen. Ich entgegnete ihm darauf, dass er uns
das bereits gefragt habe, und wir getrennt einkaufen. Er ging dann weiter. Ich habe dann für mich etwas lauter gesagt: "Das ist ja schlimmer als früher mit der Stasi". Darauf drehte er sich erneut zu mir mit wortwörtlich folgendem Wortlaut um. "Seien Sie vorsichtig, was Sie sagen. Wir können auch anders. Dann können Sie Ihren Einkauf vergessen."

Wir haben dann nur noch das Nötigste eingekauft und sind schnellstens aus dem Markt. Am Ausgang wieder der selbe Mann. Mein Frau war bereits vor mir aus dem Markt zum Parkplatz gegangen. Als er mich sah, nahm er sein walky talky und informierte wahrscheinlich einen Kollegen, der mich auf dem Parkplatz weiter observieren sollte. Denn am Ausgang auf dem Parkplatz stand eben so einer, der mit seinem walky talky am sprechen war und lief dann hinter mir her. Allerdings ohne weiteren Kontakt.

Zum Glück haben wir rechtzeitig schon vorgesorgt und sind nicht darauf angewiesen, in nächster Zeit dort wieder einkaufen zu müssen. Ich fürchte jedoch, dass das alles erst der Anfang ist. Wenn die Menschen weltweit nicht endlich aufwachen, befürchte ich das Schlimmste.

Grüße aus Berlin und vielen Dank für die wunderbare Arbeit, die Sie leisten.
Sie spenden Kraft und Mut in diesen schweren Zeiten.

Von der Tante meines Freundes aus Albanien wissen wir, dass man vor dem Einkaufen gehen zuerst die Polizei anrufen muss, bevor man das Haus verlassen darf.
Es muss folgende Information abgegeben werden: Name, Adresse, Telephon Nummer, Grund für das Verlassen der Wohnung, Zielort und bezogen auf den Einkauf muss genaustens angegeben werden, was eingekauft wird.
Dies wird an das Sicherheitspersonal im Supermarkt übermittelt und im Anschluss kontrolliert.

Ich sende Ihnen über den spirituellen Weg viel Kraft und viel Gesundheit.

Mit besten und liebevollen Grüßen,

PS: Ich habe die 3 Werke gelesen und handle nun danach. Es fällt mir nicht immer leicht aber es ist wunderbar, weil man es sieht und wahrnimmt wenn man im Einklang der Naturgesetze ist.

PS: Ich bin von Beruf Gesundheits- und Krankenpfleger auf einer Kinder und Jugendpsychiatrie. Ich versuche stets Ihre Werte und die der Naturgesetze an die nächste Generation weiter zu geben sofern ich kann.


Liebe Frau Herman,

ich bin medizinische Fachangestellte in Bayern in einer internistisch/hausärztlichen Praxis mit Facharztgebiet Angiologie.
Die Praxen in Bayern sind leer! Heute Vormittag 1 Patient!

In anderen Praxen berichten Kolleginnen das Gleiche, vor allem auch in Facharztpraxen wie Augenärzte etc. alles leer, diese dürfen nur akut Notfälle annehmen!

Die Menschen trauen sich nicht mehr zu kommen, verharren lieber zu Hause.
Normal ist um diese Jahreszeit Hochbetrieb mit Infektionen, Erkältungen, Influenza…
Wir Mitarbeiter sind nur noch am Telefon um ängstliche Bürger zu beruhigen, oder aber wirklich Kranke mit Erkältungssymptomen an die Nr. des ärtzlichen Bereit-schaftsdienstes oder das Gesundheitsamt zu verweisen (Anordnung der KV), diese sind aber wiederum so sehr überlastet, dass Kranke fast keine Chance haben behandelt zu werden, oft heißt es von dieser Seite: trinken sie einen Tee und legen sich hin. 

Diese Menschen rufen uns wieder an und sind verzweifelt, weil  legen sich hin. Diese Menschen rufen uns wieder an und sind verzweifelt, weil Ihnen keiner hilft…

Menschen mit Grippe, Influenza werden derzeit kaum versorgt! 

In der Teambesprechung heute hat uns der Chef mitgeteilt, dass er wenn nicht eine baldige Änderung der Situation eintritt, im nächsten Quartal, sprich ab 01.04.20 Zuschüsse

beantragen und uns MFAs in die Kurzarbeit schicken muss.

Die abzurechnenden Scheine für das erste Quartal sind noch in einem annehmbaren Bereich, da Anfang Januar noch alles relativ normal war. 

Wie wir heute mitbekommen haben, sie die Unikliniken in München gut voll, während bei uns auf dem Land die Krankenhäuser ebenfalls leer sind, dies erklärt sich daher, dass Corona-Patienten aus dem gesamten Umland in die vermeintlich besser ausgestatteten Kliniken nach München gebracht werden. 

Es ist einfach der blanke Wahnsinn was alleine in diesem Bereich vor sich geht. 

Mit lieben Dank für Ihre absolut wertvolle Arbeit!


Nenhum comentário:

Postar um comentário