Jesus Christus

Jesus Christus
Click on Image

sábado, 1 de agosto de 2020

DAS JOHANNESEVANGELIUM ALS OFFENBARUNG DES KOSMISCHEN CHRISTUS



Das Johannesevangelium als Offenbarung 

des kosmischen Christus

Por Arthur Schult

Wie bin auf dieses Buch gelangt? Als ich heute mein Zimmer putzte, fiel das Buch HILARION – DAS ERWACHEN DER SEELE aus meinem Regal Treppen hinunter – als ich  dann nach Putz es in die Hände nahm, fing ich es an zu lesen und war (wieder) absolut begeistert, ja, be-geistert und wollte sehen ob es inzw. schon als PDF vorhanden ist… eben nicht – aber, wenn man den oberen Link öffnet, wird man an die Seite gelangen wo das Buch Hilarion zitiert wird, bzw. im Buch DAS JOHANNESEVANGELIUM… somit hatte ich heute zwei grosse Geschenke!

ES FOLGEN EINIGE AUSZÜGE ALS APERITIF
aber durch das Klicken am oberen Link gelangt man zum gesamten Buch!

SEITE 316



SEITE 323



SEITE 330

Nenhum comentário:

Postar um comentário