Jesus Christus

Jesus Christus
Click on Image

sábado, 15 de agosto de 2020

VORBEREITUNGEN ZUM AUFSTIEG!

 VOLLENDUNG VORGESEHEN BIS 2023!

IMAGE BY OPERATION TERRA

Love is the ordering force that will support evolution into even more complex forms.

Es folgen 2 Kapitel vom BUCH DAS KOSMISCHE ERBE

über das Thema des Aufstieges!

"Aufstieg" bedeutet die Fähigkeit, den Vorgang des physischen Todes zu überwinden. Es hat noch nie eine "Notwendigkeit" bestanden, dass der Mensch einen physischen Tod durchlaufen muss.

NICHT ALLE WERDEN DIE HILFE ANNEHMEN

Seite 169 - 172 


Heute gibt es immer mehr Menschen, die erwachen und beginnen, ihre spirituelle Verbindung zum Universum zu erkennen.

Eine viel grössere Anzahl, ein Vielfaches der Erwanchenden, spürt, das es irgend etwas geben muss, ist in ihrer Suche aber noch nicht sehr weit gekommen. Nochmals um ein Vielfaches grösser ist die Anzahl jener, die keine Neigung verpüren, sich mit der Ganzheit ihres Selbstes zu verbinden. Viele ahnen nicht einmal, dass eine solche Verbindung hergestellt werden kann. Wieder andere lehnen es rundweg ab, auch nur daran zu denlen, ihre Lebenseinstellung zu ändern. Viele von ihnen arbeiten dazu auch noch bewusst und absichtlich gegen diejenigen, die sich dem Licht, dem spirituellen Selbst, zuwenden. Das sind diejenigen, von denen wir sagen, dass sie aus der Dunkelheit kommen.

Aber versteht uns nicht falsch. Wir sagen nicht, dass nur diejenigen, die auf dem spirituellen Pfad sind, gerettet seien und alle andere verloren und verdammt. Ganz im Gegenteil. Auch die "anderen" befinden sich auf einem Pfad des Lernens, auch wenn dieser nicht dem entspricht, was wir für uns gewählt haben und als den schnellsten Pfad zurück zu Gott, der Quelle, betrachten.

Die Lichtarbeiter die nicht erwachen, und selbst diejenigen, die von ihrem Lichtpfad abgelenkt werden, begeben sich in einen Lehrgang, der ihnen im Lauf der kosmischen Zeitspanne wichtige Lektionen vermittelt. Sie leisten vielleicht bei den gegenwärtigen abstehenden Aufgaben keine Hilfe, aber die Erfahrungen, die sie dabei machen, werden im Verlauf ihrer weiteren Entwicklung ebenfalls ihren Nutzen zeitigen.

Wir sind hier, um all denen zu helfen, die es uns erlauben - auch denen, die nicht erwacht sind, und denen, die sich weigern, ihre eigenen Potentiale anzuerkennen. Wir können der gesamten Menschheit in der einen oder anderen Form beistehen, doch unsere vorrangige Aufgabe ist es, unsere Energien den Menschen (Ende von Seite 169) des Lichts, denen, die am empfänglichsten sind, zukommen zu lassen.

Dies schliesst niemanden aus, denn jederkann um diese Hilfe bitten, ja es ist sogar so, dass all das, was wir für diejenigen auf dem Pfad des Lichts tun, auch für alle anderen Menschen von Nutzen ist. Einige werden diese Hilfe ergreifen, andere nicht. Ein grosser Teil von dem, was wir tun, soll helfen, Veränderungen herbeizuführen, die ihrerseits wieder zu Veränderungen führen, bis jeder einzelne Mensch irgendwie damit konfrontiert wird. Natürlich braucht niemanden etwas [gegen seinen Willen] zu akzeptieren, aber der Nutzen [der positiven Veränderungen] steht dennoch allen zur Verfügung.

Dies ist unsere Philosophie: Hilfe und Liebe für alle Menschen, Tiere, Pflanzen, für den ganzen Planeten. Nur aus diesem inneren Beweggrund heraus bieten wir unsere Dienste an. Teil unseres Dienstes für die gesamnte Menschheit [und nicht bloss für irgendwelche Paktpartner, Auserwählte oder Privilegierte] besteht darin, Informationen über alle Aspekte der Geschichte des Universums zu vermitteln. Einiges davon ist einfach wichtig zu wissen, und ihr solltet darüber nachdendenken. Anderes wiederum weist darauf hin, dass eurerseits gewisse Handlungen möglich oder notwendig wären.

In diesem Sinne teilen wir euch mit, dass die Erde Vorbereitungen in die Wege leitet, um sich zu heilen und sich von aller Negativität, die gegen sie gerichtet wird, zu reinigen. Die Hauptquelle der heilenden Energien wird die Erde selbst sein. Die Erde hat auch uns und eure Sonne und den Einen Schöpfer um Beistand gebeten. Aus diesem Grund sind wir, eure Freunde aus dem Weltall, in vielerlei Hinsicht damit beauftragt und beschäftigt, der Erde zu dienen und beizustehen.

Die Vorbeireitungen der Erde beinhalten auch den Auftrag an jede Person auf dem Planeten, ihr eigenes Selbst zu erforschen und der irdischen Entwicklung zu dienen. Dies tut ihr, wenn ihr euch selbst liebt und respektiert, denn eine solche Liebe wird wie von selbst auf andere übergehen und somit zu einem (Ende der Seite 170) bedeutendem Teil des Heilvorganges werden. Doch die höheren Energieformen, die wir vorhin erwähnt haben, sehen gegenwertig voraus, dass weniger als 25 Prozent der Menschheit geneigt sind, aktiv mit der Erde zu harmonieren, um die Heilung, Reinigung und Anhebung der Schwingungen der Liebe in einer positiven zu unterstützen. Von diesen vorausgesehenen 25 Prozent sind nur 12-15 Prozent direkt in die Heilprozesse eingebunden. Das sind keine hohen Prozentzahlen, aber sie beinhalten viele Millionen von Seelen.

Die Gesamtschwingung der Menschheit und der Erde kann in einem ausreichenden Mass angehoben werden, wenn 15-20 Prozent vollständig erwacht sind, denn dies wird zum Aufstieg und zur grossen Entscheidung der Seelen ["Great Harvest of Souls"] führen. Darüber wird bereits seit Jahrhunderten geschrieben, und immer mehr Botschaften kommen in jüngerer Zeit hinzu.

Was geschieht mit den restlichen 75-80 Prozent? Wir wir bereits erwähnt haben, ist es sehr wahrscheinlich, dass die Wege vieler Menschen vom Weg des Lichtes verschieden sein werden; aber diese Menschen sind nicht verloren. Das wiederum heisst nicht, dass es ihnen erlaubt sein wird, auf der Erde zu bleiben, während diese sich so sehr darum bemüht, den Schaden zu heilen, den ihr vieler dieser Menschen zufügen. Wir sagen euch also, dass es für einen grösseren Teil der Erdbevölkerung erforderlich sein wird, den Planeten zu verlassen, noch bevor die Zeremonien des Aufstiegs überhaupt beginnen.

Im Verlauf der Vorgänge, mit denen die Erde sich selbst heilt, werden während der nächsten zwanzig bis dreissig Jahre ungefähr 75 Prozent der gegenwärtigen Erdbevölkerung hinübergehen. Obwohl diese Zahl sich ändern kann, wenn das Bewusstsein der einzelnen Menschen sich ändert, ist es absolut essentiell, dass die Quellen aller nichtpositiven Schwingungen von der Erde entfernt werden, da die Erde sonst ihre Vorbereitungen für den Aufstieg in die fünfte Dimension nicht abschliessen kann. Die Erde wird aufsteigen. Das steht ausser Frage. Das einzige was fraglich bleibt, ist das Schicksal der Menschen [das sie selbst bestimmen]. [Ende der Seite 171]

Wir sagen dies nicht, um Angst zu erzeugen. Wir sagen euch dies, damit ihr euch auf euren eigenen Weg vorbereiten könnt, je nach der Wahl, die ihr freiwilligt trefft. Die meisten Menschen werden auf das, das wir sagen, nicht hören oder es nicht glauben. Dies zeigt sich auch an der grossen Anzahl von Hinübergängen, die vorausgesehen wurde. Zu diesen Hinübergängen wird es kommen, wenn die Erde die erforderlichen Veränderungen vollzieht. In allen Bereichen und Winkeln der Erde wird es zu unzähligen Todesfällen kommen, da viele Menschen es vorziehen zu gehen, statt ihr Herz der Liebe zu öffnen, die von der Erde ausströmt.

Von den verbleinden Menschen werden viele ihre Schwingung so weit erhöht haben, dass sie in andere Realitäten aufsteigen können. Die Mehrheit wird am Schluss, während die Erde ihre abschliessende Reinigung durchläuft, an sichere Orte auf anderen Planeten gebracht werden.

Es stehen Zeiten grosser Freude bevor - grosse Freude für all jene, die in Verbindung mit dem Einen und dem Universum leben. Dies sind Menschen, die erkennen, dass das, was die Erde betrifft, auch alle im Universum betrifft. Sie sind sich ihrer Einheit mit dem Einen bewusst und kennen nichts als die Liebe, und mit dieser Liebe schreiten sie voran auf ihrem Weg, sogar dann, wenn sie mit ansehen müssen, wie Familienmitglieder und Freunde andere Wege wählen. Sie wissen, dass auch deren Wege letztlich zur Einheit mit dem Einen zurückführen werden, obwohl jene Wegen länger sind.

Wir verabschieden uns nun. Es ist uns eine Freude, euch zu dienen, denn wir lieben euch. Wir lieben die Erde, die ihre eure Heimat nennt, und wir lieben den Einen unbegrenzten Schöpfer von uns allen.

Die Intergalaktische Konföderation

(29. Juni 1993)

 

WAS BEDEUTET "AUFSTIEG" UND "HÖHERSCHWINGUNG"?

Seite 177 - 183

[...]

Schon seit Jahrtausenden  und Abertausenden von Jahren ist es immer wieder zu persönlichen Aufstiegen einzelner Menschen gekommen. Für diejenigen, die die Frequenz ihrer Liebe bis zu einem bestimmten Grad angehoben hatten und sich für diesen Weg entschieden, war der Aufstieg immer eine zur Verfügung stehenden Möglichkeit. Aber nicht alle Seelen, denen diese Möglichkeit offenstand, haben den Aufstieg als ihre Art des Hinübergehens gewählt. Einige haben aus gewissen Gründe den "traditionellen" physischen Tod vorgezogen. Diese Gründe waren bei jeder Person verschieden, aber meistens hatte es damit zu tun, dass sie den Vorgang des physischen Todes nochmals erleben wollten.

Während die Erfahrung des persönliches Aufstiegs in der Vergangenheit [für vereinzelte Individuen] immer eine mögliche Alternative war, kommt nun in eurer Entwicklung eine Phase [Seite 178], in der die Möglichkeit einer grossen Anzahl von Menschen angeboten wird. Diese Möglichkeit steht in einem direkten Zusammenhang mit den bervorstehenden Erdveränderungen, die so umwälzend sein werden, dass der Planet für eine gewisse Zeitspanne nicht mehr bewohnbar sein wird. Angesichts dieser abschliessenden Reinigung der Erde haben die Menschen verschiedene Möglichkeiten, ihre Entfaltung fortzusetzen. Eine besteht darin, auf andere Planeten gebracht zu werden. Viele von denen, die nicht diesen Weg wählen möchten, werden an einer der verschiedenen Aufstiegwellen teilnehmen.

Es wird Einzelaufstiege geben, wenn die jeweiligen Individuen bereit sind [reif sind], und es wird Massenaufstiege geben, wenn die jeweiligen Energiekollektive bereit sind. Jedes dieser Ereignisse wird eine wundervollen Zeremonie sein. Auch schon in früheren Phasen der Erdgeschichte wären Massenaufstiege möglich gewesen. Ich meine hier hauptsächlich atlantische Zeiten, aber auch andere. Die erhofften Aufstiege fanden damals nicht statt, weil es den Menschen nicht gelang, ihre Schwingung genügend anzuheben. Wir sind jedoch ziemlich sicher, dass es diesmal Menschen gibt, die die Prüfung bestehen werden.

"Aufstieg" bedeutet die Fähigkeit, den Vorgang des physischen Todes zu überwinden. Es hat noch nie eine "Notwendigkeit" bestanden, dass der Mensch einen physischen Tod durchlaufen muss. [...]

[Seite 179]

Der Tod selbst als "Lebensende" wurde bei den Menschen eingeführt, als die [ausserirdischen] Kriegsherren auf der Erde die Vorherrschaft gewannen. Wie so viele Faktoren, die eingeführt wurden, um die Herrschaft über die Menschheit auszubauen, wurde auch der Tod der Menschen einprogrammiert. Die Dunkelmächte wollten nicht, dass die Menschen sich ihrer eigenen Kräfte bewusst sind, und noch weniger sollten die Menschen wissen, dass sie in Wirklichkeit den scheinbar Mächtigen ebenbürtig sind [dass sie genau die gleichen Kräfte und Potentiale haben]. Deshalb impften sie der Menschheit die Vorstellung des Todes ein, wobei erwähnt werden muss, dass anfänglich ein solch sterbliches Menschenleben Hunderte von Jahrn dauerte. [...]

Die Länge des menschlichen Lebens hat an sich keinen direkten Einfluss auf den Vorgang des Aufstiegs. Was sie [die Lebensspanne] jedoch wiederspiegelt, ist die Einstellung der Menschheit gegenüber sich selbst. Als das Leben länger war, hatten die Menschen sich selbst und ihren Lebensumständen gegenüber ein viel zufriedeneres Gefühl, und ihnen stand mehr Zeit zur Verfügung, um die verschiedene Aspekte des menschlichen Potentials zu verwirklichen. Bei einer kürzeren Lebensspanne ist gewöhnlich [Seite 180] das Gegenteil der Fall. Das war der Grund warum später die Möglichkeit eines Massenaufstieges viel seltener war.

Der Mensch hat das Potential, seinem gesamten Körper in die höheren Realitäten zu nehmen, ohne dass ein "Verscheiden" nötig ist, so wie dies beim physischen Tod geschieht. Dieses Potential kann umgesetzt werden, wenn das innere Wesen eines Individuums fähig ist, in einer Frequenz zu schwingen, die viel höher ist als jene innerhalb der Dichte der dritten Dimension. Dann kommt es zum Aufstieg, und das Individuum wird auf die nächste oder übernächste Stufe der geringeren Verdichtung erhoben. Wenn eure Schwingung genügend erhöht ist, so dass ein Aufstieg möglich wird, könnt ihr [bei Notwendigkeit oder nach Wunsch] aus der dritten Dimension entschwinden.

[...]

Wenn es einmal zum Aufstieg gekommen ist, bleibt der physische Körper bei euch, hat aber nicht mehr die gleiche physische Struktur wie vorher.

[Blog: Aivanhov - durch Jean-Luc Ayoun -  würde hierzu sagen, dass der Körper von einer Karbonstruktur zu einer auf Silicea basiierte Struktur übergeht].

[...]

Seite 181

Der Aufstieg ist aber nicht einfach ein Luxus, den man sich wünschen kann oder nicht. Aufzusteigen bedeutet, eine bestimmte Ebene der Schwingung zu erreichen. Es bedeutet, in der Kapazität, euch selbst und andere zu lieben, so sehr zu wachsen, dass diese Schwingung der Liebe allzeit von euch ausgeht, auch dann, wenn ihr einmal [entsprechend einer momentanen Gefühlsverfassung oder "Laune"] nicht zu einer liebenden Stimmung aufgelegt seid. Denn, in der Liebe die wir meinen, gibt es keine Stimmungsschwankungen. Wer sie erreicht hat, empfindet, ununterbrochen, Tag und Nacht. Dies ist nicht so leicht nachzuvollziehen, wenn man immer noch nichtliebende Gefühle in sich trägt, die von Zeit zu Zeit durchbrechen. Auf verschiedene Weise erlaubt ihr immer wieder, dass eure Fähigkeit zu lieben durch Vorurteile und Bedigungen begrenzt wird. Dadurch werden andere davon abgehalten, von euch das Licht der Ermutigung zu erhalten.

Seid euch deshalb bewusst, dass der Aufstieg nicht etwas automatische ist, vor allem, wenn ihr nocht nicht in der Lage seind, bedigungslos zu lieben. Auch wenn ihr zu den esoterischen Stars, zu den grossen Hellsehern, Channel-Medien und Lehren gehört, wird dies noch nicht "automatisch" den Aufstieg bewirken. Das einzige, was "automatisch" wirkt, ist Liebe, bedigungslose Liebe.

Es gibt also viel zu lernen, bevor jemand aufsteigen kann. Man muss nicht "ein Gott sein", aber "von Gott". Dazu gehört unter anderem, dass ihr alle Emotionen und Gefühle, die für eure spirituelle Entwicklung Hindernisse darstellen, loslasst und überwindet. Für viele wird dies sehr schwierig sein, besonders dann, wenn sie sich nicht bewusst sind, was sie alles in ihrem Innern festhalten. Denn solch unbewusstest verursacht weitere Blockaden und treibt einen Keil zwischen die Person und das spirituelle, bewusste Selbst. Aber genau hier besteht der wahre Sinn von Meditationen. Sie sollten dazu führen, dass ihr in die Bereiche vorstosst, die dem bewussten Selbst verborgen sind.

Wann immer eine Person bereit ist, kann es zu einem individuellen Aufstieg kommen. In einem solchen Fall gibt es keinen [Seite 182] Grund, auf irgend jemand zu warten. Viele jedoch werden bei diesem Vorgang den Zusammenhalt in einer Gruppe vorziehen, weshalb ein weiterer [heute besonders relevanter] Plan vorsieht, dass Menschen gemeinsam aufsteigen können. Ein Grossteil derjenigen, die den kollektiven Aufstieg wählen werden, sind Sterngeborene, die bereits zahlreiche Leben auf Erden verbracht haben, um sich auf ebendiese Zeit vorzubereiten. Weil ein solcher Aufstieg Schwingunsverschiebungen auslösen kann, sieht der Plan vor, dass die verschiedenen Gruppen den Zeitpunkt [für den kollektiven Aufstieg] selbst wählen können. Menschen der verschiedensten Hintergründe werden hier dazustossen können, aber wir nehmen an, dass die Gruppen beziehungsweise Wellen hautpsächlich aus Sterngeborenem bestehen werden.

Es wäre unangebracht, die verschiedene Orte zu nennen, von wo die Gruppenaufstiege ausgehen werden. Diejenigen, deren Bestimmung diese Art des Weggehens ist, werden wissen, wann die Zeit gekommen ist, und sie werden innerlich zu dem entsprechenden Ort geführt werden. Solche Orte wird es viele geben, auf dem ganzen Planeten. Sie werden besonders vorbereitet werden, um als Ausgangspunkt für diese wunderbare Heimkehr dienen zu können. Die jeweiligen Gruppen werden auch von einem "Bodenpersonal" unterstützt werden. Diese Orte werden für mehr als nur eine Welle des Aufstiegs verwendet werden, es sei denn, die Energien eines bestimmtes Ortes würden drastisch verändert werden.

Der Massenaufstieg wird auf viele Orte und Gruppen verteilt werden, damit in keinem Gebiebt ein Energievakuum entsteht. Die Menschen, die aufsteigen, werden eine hohe Energiestufe erreicht haben, weshalb die Erde für den plötzlichen Verlust dieser Massenenergien eine Kompensation braucht. Dies wird für die Erde und auch für die Menschen eine sehr heikle Zeit sein: einerseits die Erdveränderungen, anderseits das Weggehen der lichtvollen Menschen und dazu die reale Möglichkeit einer Schwankung der Erde in ihrer Umlaufbahn. Wir denken aber nicht, dass es irgendwelcher Schwierigkeiten geben wird. Für die [Seite 183] Ausserirdischen, die von der Seite des Lichts kommen, ist es eine grosse Freude, Teil dieser phantastischen Zeremonie zu sein. Sie werden nicht nur Zeugen sein, sie werden auch unvorstellbare Hilfe bieten, bis die Energien wieder ausgeglichen sind.

Wie ihr sicher schon ahnt, werden die Dunkelmöchte nicht bloss herumstehen und tatenlos zuschauen, wie all diese Energien frei werden und ihrer Herrschaft entrinnen. Nein - sie werden alles mögliche unternehmen, um dagegen anzukämpfen. Aber ich bin hier, um euch zu sagen, dass sie nichts tun können, was die Kräfte des Lichts aufhalten würde. Das Licht wird zu dieser Zeit seine ganze Präsenz zum Tragen bringen, und die Dunkelmächte müssen zurücktreten und es einfach geschehen lassen.

Wir werden hierüber noch mehr sagen, da einige immer wieder neue Bestätigungen brauchen. Ihr könnt euch aber darauf verlassen, dass ihr euch keine Sorgen zu machen braucht.

Ich habe bereits erwähnt, dass es mehrere Wellen geben wird. Die erste wird aus Schätzungsweise 10.000 Personen bestehen, wobei dies einer der kleinsten Wellen ist. Etwa 1000 werden aus den USA kommen, der Rest grösstensteils aus Südamerika.

Haltet euch vor Augen, dass nicht alle Sterngeborene zu diesem Zeitpunkt den Weg des Aufstiegs gehen werden. Viele Lichtarbeiter haben sich bereit erklärt, auf der Erde zu bleiben, bis die Zeit der Prüfungen abgeschlossen ist. Denn der Eine Schöpfer hoft - und auch wir hoffen -, dass in dieser Zeit noch viele Menschen erwachen und ihr wahres Selbst erkennen werden, damit sie möglichst schnell ihre Schwingung anzuheben vermögen, um so noch zu den letzten Aufstiegswellen hinzustossen zu können.

Das ist alles, was ich heute über den Aufstieg der wunderbaren Bevölkerung von Mutter Erde sagen wollte. Zu gegebener Zeit wird mehr darüber gesagt werden. Ich liebe euch alle, jeden einzelnen. Ich ehre meine Mutter, die Erde, und ich liebe den Einen unbegrenzten Schöpfer.

Moses [die Seele die einst als Moses inkarniert war]

(23.März 1992)

 

 

Nenhum comentário:

Postar um comentário