Jesus Christus

Jesus Christus
Click on Image

terça-feira, 30 de junho de 2020

ENDKAMPF AUF ERDEN!

WAS MAN ZUM THEMA WISSEN SOLLTE!

SALUTI A TUTTI!
(original text eines e-mails)

ich habe eine lange recherche über das thema des titels gemacht und bin haupts auf videos und bücher auf spanish dafür begegnet...
und war dabei eine endanalyse aufs papier zu bringen,  in moderne worte, was der grosse kampf von sich erzählen lässt...
und doch habe ich auf ein letzten beweis gewartet... denn was ich eingesehen habe war nicht sehr nett...

lange habe ich davor über geopolitik recherchiert... auch um die politik hier im lande aber auch auf dem planet zu verstehen...
als dieses bild ziemlich klar wurde, plötzlich, schrieb ich in facebook, ohne zu planen, war selber erstaunt (und erfreut):
- so, ab jetzt werde ich mich weder mit geopolitk noch mit der interne politik befassen, aber mit exopolitik...

super dachte ich danach... will mal sehen was daraus kommt... war selber gespannt und aufgeregt...
und es ging alles sehr schnell - dazu fliessten/flossen? videos und bücher auf spanish und da ich inzw auf lichtgeschwindigkeit lese ;-))
und da ich die ganze thematik kenne, konnte ich sehr schnell ein bild aufbauen mit dem was ich schon davor recherchierte...

nun fehlte einfach der letzter tropfen... und der kam durch ein video welches ich von meiner ältere schwester bekam...
es machte mich aber stutzig... etwas war nicht ganz fair und ich ahnte auch was, aber wie könnte ich das in klare worte fassen...
dann machte ich eine intensiv recherche und in paar stunden landete ich auf einem link...

dieses link habe ich in einem kommentar unter einem kommentar gesehen... ich lese immer kommentare und manche unter kommentare...
und davor hatte ich die idee das video in seinem original channel zu finden was leicht war... dann die kommentare dazu gelesen...
was ich auf das andere video auch tat... und so landete ich auf folgendes video (als cover oben) welches viel klarheit schaffen wird...

bzw. wer verstehen will wie heute der endkampf auf erden aussieht, und wie sie spielen, muss dieses 20minutige video (vom cover) sehen...
davor hatte ich schon die dort erwähnten name und teil seine taktiken durch ein video auf spanish auf mein blog gepostet...
und inzw wurden immer mehr details klar - aber ich konnte kaum glauben dass alles stimmen könnte... nun doch...

und ich habe dazu sogar mehr details - vom spanischen - die ich dann auf einem post in dem next time veröffentlicht werden...
aber zunächst auf port und ihn dann auf english per deepl übersetzen werde - gebe bescheid wenn soweit und lese es wer will, klar...
nun jetzt basta und dazu der hauptlink, dann ein weiteres von selben channel, sehr komplementär, und ein 3. auf english...

avalon-earth - terra gaia - reset 4.0 / kosmiche schachspieler: schwarz auf weiss - teil II

reintegration des falls und aller fallwesen...

wow... wusste garnicht mehr, hatte das video auf spanish/english teilweise auf deutsch übersetzt...

bedenkt hierzu, dass ich mich mit dem thema fall x rebellion seid  ich das buch von jj benitez las: die rebellion des luzifers, in 1992-93, befasse...
und mit exopolitk (nur damals gab es das wort nicht), seit 15, als ich das buch von erich von däniken las "waren die götter astronauten?"...
und mit geopolitik seid ich die (danach verbotene) trilogie von jan van helsing las (jan udo holey), mit 40, in die schweiz...

in all den jahren habe ich ca. tsd bücher gelesen, mit verschiedene themen,  habe mich aber so gut wie nie vorgenommen über etwas zu lesen, im gegenteil: alle bücher kamen mir durch versch umständen entgegen... so auch meine posts hier:
- selten plane ich etwas, wie jetzt, der next post auf port über das thema zu schreiben... (dieser post war auch nicht geplant - aber als e-mail... wie so viele davor... aus ein e-mail wurde ein post)...

apropos: evtl. sollte man zum thema das buch von armin risi lesen (den ich auch persönlich kennengelernt habe wie jan udo holey als ich in die schweiz wohnte - ach ja...  und erich von daniken habe ich in curitiba, brasilien, auf einem ufo-kongress kennengelernt):
MACHTWECHSEL AUF DER ERDE (dieses habe ich nicht, aber LICHT WIRFT KEIN SCHATTEN)... wahres licht... meint er... denn das duallicht ja... oder das licht welches die dualität erzeugt, wovon unsere planet immer wieder zeugt... und welches jetzt ein ende nehmen soll... hoffen wir sehr... so sieht es aus, anhand von andere daten die ich eben aus dem spanischen habe...

aber... dazu kommt halt der letzter kampf... zwischen das wahre licht und deren vertreter und das duallicht und deren vertreter...


Nenhum comentário:

Postar um comentário