Jesus Christus

Jesus Christus
Click on Image

sábado, 30 de novembro de 2019

"DER SELBSTMORD EUROPAS" - DOUGLAS MURRAY

ES IST ALLES VIEL ZU ERNST UM SICH NICHT
 RECHTZEITIG GUT ZU INFORMIEREN!
Bitte, schaut dieses Video nach der unteren Sequenz an...

Ehrlich, ohne zu übertreiben: es ist tragisch, traurig und trostlos… was uns allen erwartet… wenn man auch in andere Länder wohnt… bzw. man sollte sich eines klar machen: 

- Ein Stück Land, für alle Fälle, irgendwo parat halten… und sein Geld für praktische Dinge verwenden, um notfalls zu überleben, denn, wenn die ganze Pläne durchgeführt sind… werden viele von Europa fliehen wie die Fliegen, und jeder sollte jetzt schon schauen wo er sich bestens aufhalten kann! 
Denn, jetzt kann man noch planen und kaufen, bald nicht mehr (anhand gerade der heutige Links die ich OHNE PLANEN auf die Reihe mir in Ruhe anschaute, da ich nichts weiteres vor hatte, bzw. schon, aber nicht politisch orientierte Videos anzuschauen). Informiert Euch welche Länder nicht im Packt sind und bleibt wachsam…

HIERZU möchte ich nur hoffen, dass ein WUNDER passiert, um die Welt von einer so grossen WUNDE zu schützen… 

Wichtig: ich beherrsche die Deutsche Sprache nicht und schreibe ohne jeglich Korrektur, darum, sorry for errors, but, ihr werdet alles verstehen, das garantiere ich!  

Eigentlich wollte ich nur einige interessante Links im Facebook posten (die Mehrheit auf spanisch), aber als mehr Links  zum Thema Europa hinzukamen, entschied ich alle auf mein Blog zu posten...  
Bitte schaut sie an, keine ist mehr als 15 Minuten, denn, wenn sie Euch persönlich nicht dienen, dann evtl. Freunde, Verwandte oder wer auch immer...

AUF JEDEN FALL BIS MINUTE 15:00 SEHEN…

(mehr habe ich auch nicht gesehen ;-) 

Dr. Markus Krall macht eine Synthese von einer bestimmten politische Situation welche sich, wiederum, in die Finanzwelt “ent (oder end!)-falten” wird…



ANDREAS POPP ZEIGT AUF EINEN ANDEREN PLAN HIN... (14 MIN)

Der Plan A… Was steck hinter der so besorgte Hilfe zum Kontinent A?



DAS  INTERVIEW MIT DOUGLAS MURRAY... (13 MIN) 


Ja ich weiss, viel zu alt, von März 2018… aber, hochaktuell!
Es erschien an die Video-Liste und obwohl von 2018 "musste" ich es sehen! 

Ein Kommentar unter dem Vídeo sagt schon mal einiges voraus:

Dieser Mann spricht mir aus der Seele. Ich bin Hamburger und in den 80.er Jahren war Hamburg eine Superstadt . Jetzt ist Hamburg ein Dreckloch und die Politik hat uns Hamburger Bürger zu entmündigten ausgepressten Zitronen gemacht. Nur noch Wirtschaftswachstum für eine kleine Elite auf den Schultern der Steuerzahler. Politik wird hier nur gegen dieBürger gemacht . Sei es Verkehr , Wohnen , Bildung , Einwanderung alles gegen die Bürger .

Und der Rest sagte mein Traum 15 Jahre voraus:

Ich schaute rein, und wusste sofort der Mann (Douglas) weiss wovon er redet… denn, siehe, ich, eine absolute laie was Politik betrifft, und bis vor kurzem nie darüber gelesen oder mich interessiert, träumte, ca. 2.000, als ich in die Schweiz wohnte, folgendes:

-          Ich sah ein blonder Mann, mit ganz kurze Haare, der auf einem Land schaute, das sehr eben war (wie Holland, aber es könnte auch Norddeutschland sein) und machte ein Handsignal… und darauf steuerten Lastwägen voller Menschen  auf Europa zu… und als ich in die Lastwägen reinschaute sah ich lauter Männer mit grün-blau gestreifte Kleidung und es war ALLES PERFEKT ORGANISIERT… 
     ... 15 Jahre danach, also 2015, als ich von einer massen Migration zu wissen bekam, (da ich keine TV schaue und mich mit ganz andere Themen befasste), klang das suspekt, wusste aber nicht wieso… dann, irgendwann erinnerte ich mich an diesen Traum… der eben, zu ein Trauma führen wird… das sah ich voraus OHNE POLITISCHE KENNTNISSE, schon in 2015… denn…

-          … der Traum war viel zu klar, so dass ich ihn ignorieren konnte – d.h. Europa wird von innen her zerstört, NICHT WEIL sie Emigranten aufnehmen, ABER WIESO SIE PLÖTZLICH SO VIELE AUFNEHMEN “MÜSSEN”, wobei, unter denen alles andere als “normale” Emigranten sich befinden… DAS WAR EIN PLAN UND DER WIRD IMMER NOCH MASSIV DURCHGEFÜHRT. Da muss man fast blind oder blöd sein um nicht zu erkennen was man mit Europa machen möchte… bzw. sehr weit voran ist.

-          Hauptsächlich wenn man etwas recherchiert und noch dazu mitbekommt, dass deren Länder kaputt gemacht wurden sind um eine Migration rechtzufertigen, (unter anderen!). Eben... da gibt es genug GUTE INFOS – keine Verschwörungstheorien – ich spreche von KENNTNISSE, tiefer politische Kenntnisse. Ich meine: wenn man die Realität nicht in die Augen schauen will, dann muss man sich politisch und historisch informieren… und sich überzeugen, dass nicht nur Europa, aber die ganze Welt gehetzt und gejagt wird… und die das ganz klar sehen, werden als extremisten, rassisten und dergleichen bennant… so einfach ist es geworden, denn die Masse stimmt blind zu…

-          … wenn es doch nur die Masse wäre… aber massiv “ein-gebildete” Menschen auch, und das auf der ganze Welt… da kann man nur den Kopf schütteln und aufpassen um kein Hoherblutdruck zu bekommen oder in einer Depression zu landen… denn, Depression ist ein modernes Wort, dass jetzt für ganze Länder gilten wird.

Leider muss ich Gratulations an Douglas Murray und der Chanell Tyschis Einblick ausrichten… (den ich nicht kannte). Sie haben es sehr kurz und bindig auf dem Nenner gebracht! LEIDER! SO VIEL LEID… KOMMT AUF UNS ZU! Wobei Europa wieder an die Front steht, und Deutschland ganz vorne, und, wie immer, sehr brav… BRAVO?!


WAS EUROPA BEVORSTEHT! (12 MIN)

Als ich dann fertig war, machte ich eine Pause, und schaute so ohne weiteres auf die Video-Liste, rechts, auf mein Notebook, und sah dabei dieses Video 


… ach, auch alt… von November 2018, von Eva Hermann (Ehefrau von Andreas Popp wer's nicht weiss)…  Lieber hätte ich es nicht gesehen… denn mein obiger Satz Depression ist ein modernes Wort, dass jetzt für ganze Länder gilten wird”, den ich aus reinste logik schrieb, ist nicht nur logisch, sondern gesetzlich, evtl. inzw. schon festgelegt! Dieses Vídeo ist ein MUSS.


THE GREAT FINANCIAL CRASH WAS ANTICIPATED

Eine etwas andere Synthese macht der Spanier Luis Camacho vom Chanell MUNDO DESCONOCIDO… na ja… ich werde  mein Begleitext, auf Portugiesisch, durch DeepL speed übersetzen…  denn, anhand der Absurdidäten unserer Welt… gibt es nichts… was es nicht gibt!!!


Persönlich habe ich meinen "Beweis", dass es die Ummitas gibt durch einige seltsame Fakten, die ich in einem Artikel berichtet habe, aber ich kann mich nicht erinnern in welche. Tatsache ist, dass mehr als 100 Personen kontaktiert wurden, einige mehr, einige weniger wie der Autor des Kanals José Luis Camacho, der sich nicht als einer der am häufigsten kontaktierten sieht.

Ich habe mir die 3 Videos angesehen, die auf  dem Video erscheinen und ich habe sie damals auf Facebook gepostet.... ihre letzte Information ist, dass der Crash spätestens 2021 stattfinden würde. 

Jetzt (aktuell also, denn seit langem geben die Ummitas keine Prognosen mehr) fragt jemand, ob sich das Datum des Finanz-crashes angesichts der Volksaufstände auf der ganzen Welt geändert hat? 
Mit anderen Worten: wie viel das "vorhergesagte" Datum der beiden Parteien, die  Interesse am CRASH haben: einerseits die Banken und andererseits die gigantischen Handelskonzerne (ob in Lebensmittel-, Pharma- oder anderer Hinsicht)... eben sich geändert hat. (Achtung: der Crash ist AUCH eine geplante Aktion... wie alles).

Lesen Sie sehr sorgfältig, was die Ummitas um 5:35 Minuten vor dem Wahrscheinlichkeitsdiagramm gesagt haben, welcher sie auf der Grundlage komplexer Daten berechnen, die wiederum mit anderen konfrontiert werden - sie haben dafür eine spezielle Technologie - wie Swaruu auch kürzlich erklärte, dass es möglich ist, mit hoher holographische Technologie und eine Menge Daten, die verschiedenen möglichen Zeitlinien holographisch zu erfassen. 

Ich werde wichtige Teile und einige Sprüche in meine Worte übersetzen:

Da die Volksaufstände auf der ganzen Welt nicht so effektiv sind wie erwartet (bzw. provoziert), um dem Plan  zu rechtfertigen, welcher einer POLITISCHEN DIDAKTUR nahe kommt; aus diesem Grund werden die beiden Fraktionen, so scheint es, an Plan B appellieren, d.h.:  den Crash vor der geplanten Zeit zu provozieren!

Meine Warnung: Auch wenn sie die Frist April 2021 einhalten, bedeutet das nicht, dass es nicht vorher passiert, deshalb: Achten Sie darauf, was sie vorher "produzieren".... um die Welt zu destabilisieren um immer mehr Chaos zu erzeugen.... um zu sehen, wie der Zirkus wirklich Feuer fängt. (Hierzu passt jetzt perfekt das Vídeo von Eva H.).

(Interessant: ich habe das obige geschrieben, bevor ich den Rest sah und am Ende sagt JL genau das! Bzw. Sie werden ihre Pläne immer anhand der "Reaktion" der Menschen anpassen!).

CONCLUSION

Ich wusste garnicht was ich noch schreiben sollte, dann fiel mir ein Artikel ein... der sehr gut hierzu passt... auf Englisch, aber evtl. wurde er inzw. auf  Deutsch übersetzt (mal googeln), about Trump... er tut vieles aufdecken und aufklären und, indirekt, sogar Hoffnung geben... lohnt sich zu lesen...

https://almaomega.blogspot.com/2019/11/sobre-trump.html

Und was Elon Musk mit das gesamte Bild zu tun hat... wissen die Götter. Ob er zu den bad boys oder zu den good boys zählt, werden wir auch bald erfahren... auf Port habe ich einiges hinzugefügt, aber jetzt bin ich viel zu Müde um auch noch dieses Teil zu übersetzen.

https://www.cbinsights.com/research/report/elon-musk-companies-disruption/


Nenhum comentário:

Postar um comentário