Jesus Christus

Jesus Christus
Click on Image

sexta-feira, 6 de julho de 2018

LEIDLOS LIEBEN LERNEN!

IST DAS MÖGLICH?
JA, ABER, LEIDER NUR AB
 EINER BESTIMMTEN LEIDQUOTE!!!


Und gibt es Hinweise die einem dabei helfen können?
Ja. Dazu gibt es ein Begriff, der inzwischen von vielen bekannt ist:
STO (Service to Other) und STS (Service to Self)!

Sie stammen aus dem Buch  DAS GESETZ DES EINEN, wie es auf Deutsch benannt wurde,  und welches Laura empfohlen wurde zu lesen um sich dieser beide Begriffe einzuverleiben.  Aber, dieses Buch hat eine sehr andere Art geistige Prozesse und Allgemeines zu beschreiben - darum ist es nicht jedermann Sache, auf jeden Fall folgt ein Link dazu:

Nun kommem wir zum Thema durch einige Fragen:
  • Was steckt hinter Beziehungen, in all ihre Variationen, die einem "aussaugen"?
  • Wie kann ich erkennen wenn eine Lehre oder jemanden in meinem freien Willen eingreift, und somit Leid und Liebe in meinem Leben durcheinander bringt?
Hinterfragen ist also der Hauptschlüssel zur wichtige Erkenntnisse aus erster Hand zu gewinnen. 
  • Man soll jede Lehre und auch jeder Form von Liebe immer wieder kritisch untersuchen so hoch sie sein/schein mag zu sein!
Denn, nach meiner Beobachtungen, merkte ich...

- Wie schnell gut und gültige Lehren "einvernommen werden" können von STS-Kräfte, sowohl was einzelne Personen betrifft aber auch Gruppen, usw., denn "sie" wollen uns ja alle unter Kontrolle haben - manchmal langt es ein wichtiger Satz "umzudrehen" um einer Kettenreaktion auszulösen!

Also, wegen das Thema Klimawandel sties ich auf der unteren Website welcher fast alle Themen seit der Entstehung der Erde und davor in Griff nimmt.
Ich zitiere einige Passagen von 2-3 Kapitel von 2 versch. Bücher die einige von viele entscheidende Themen behandelt.

Wichtig: ich habe keine Deutsche Schule besucht, somit sorry for any errors, auch Schreibfehler denn ich benutze keine Korrektur! Aber den Sinn wird man schon verstehen und darauf kommt es wahrlich an, letztendlich, gell.  Und nun zum... 


Ausschnitte und Link vom Kap 6 - Der Kreis der Sieben

Jedes menschliche Wesen, das fortwährend Entscheidungen auf Basis der Lügen der Matrix trifft, interagiert mit anderen auf Arten, die der Fütterung der STS Hierarchie dienen und trägt somit zu ihrer Existenz und Domination in unserer Realität bei. Der Kampf zwischen den Kräften um die Kontrolle unseres Planeten findet durch uns statt! Nicht mehr und nicht weniger. --> Markierung von Laura!
[...]
Ich versuche hier die Ereignisse genau so zu schildern, wie sie sich damals entfalteten, und zu erklären, welche Bedeutung ich in ihnen beimaß – sowohl in der damaligen Zeit (wo ich manchmal richtig aber manchmal auch falsch lag) als auch jetzt, in Retrospektive. Das Großartigste, was eine Person tun kann, ist, einer anderen Person etwas zu geben, was ihr hilft, bessere Erfahrungen im Leben machen zu können. Unglücklicherweise werden menschliche Wesen ohne Bedienungsanleitung geboren; aber die meisten Anleitungen, die wir gegenwärtig besitzen, scheinen nur dafür geschrieben worden zu sein, jene Angelegenheiten zu verwirren, die von höchster Bedeutung für uns sind: wie wir aufgrund von falschen Entscheidungen in Beziehungen immer und immer wieder leiden. 

Aber wenn in unseren Beziehungen wirklich unsere Energien auf dem Spiel stehen, und wenn es wahr ist, dass wir “wachsen” können, wenn wir eine hinreichend große Menge unserer Energie einbehalten, dann ist es von größter Bedeutung, mit wem oder mit wem nicht wir in einer nahen, psychologisch verbundenen Weise interagieren. Und dieser Gedanke fliegt einfach ins Gesicht der Lehren unserer Gesellschaft. Wir sollen vergeben und vergessen; wir sollen zweifelhafte Umstände günstig auslegen; wir sollen Kompromisse schließen; wir sollen uns vertragen; wir sollen sagen, “Ich liebe dich, lass uns einfach weitermachen”, und so weiter und so fort. Aber was, wenn all das nur dazu konstruiert ist, uns in Beziehungen zu halten, die uns zu Futter werden lassen? Was, wenn all das nur vorgesehen ist, um uns davon abzuhalten, genug Energie zu entwickeln, um “wachsen” zu können? 

Eigentlich braucht man nicht mehr weiter lesen. Denn der Rest ist ihre Story mit einen wichtigen Freund und Mitlgied ihre damalige Gruppe (Ende der 90.Jahre).
Es genügt diese 3 Sätze "als Samen in sich keimen lassen", denn jeder von uns hat jemanden der diese Rolle "immer wieder spielt": er/sie dienen dazu uns soviel Energie zu saugen, so dass wir unsere wichtige Arbeit/Lektionen nicht mehr "lust" zum lernen haben, weil wir eben dann energielos sind!

Ausschnitte + Link vom Kap 13 - Die Theologische Realität

Hier gibt sie klar zu, dass sie (Laura) damals wenig über die Matrix wusste (oder Maya oder über den Urgrund der absurden Dualität die auf Erden herrscht) - davor hatte sie nur durch Ouspensky / Gurdjieff etwas gelesen (wie ich Mitte 80.Jahre und war schon sehr geschockt gewesen).

Dieses Kapitel behandelt mein immer größer werdendes Bewusstsein über die, die theologische Realität verbergende, Matrix und der Schwierigkeit, sich von der Illusion, dass unsere Realität so gestaltet ist wie sie sich uns zeigt, zu lösen. Obwohl ich all dies nicht bemerkt habe, als ich den Prozess durchlief, waren alle Ereignisse in dieser Zeit einfach Ergebnisse von Kräften, die den erwachenden Menschen zu schrecken zum Ziel hatten, ihn zu überzeugen, sich wieder schlafen zu legen, oder falls dies nicht möglich war, ihn fertig zu machen, seine Gesundheit zu zerstören oder auf andere Weise sein Erwachen zu verunmöglichen.

Für den Leser mag es – bei dieser Zusammenfassung der Ereignisse, Beziehungen und meiner Überlegungen dazu – wichtig sein, sich ins Gedächtnis zu rufen, dass ich keine Cassiopaea-Website und keine “Die Welle” – Bücher hatte, wo ich nachlesen konnte. Ich hatte auch noch kein wirkliches Konzept der Matrix an sich verfügbar, wodurch ich meine Erfahrungen hätte evaluieren können. Ich befand mich auf Neuland, kämpfte mich durch den Dschungel und war kaum in der Lage, das Wesen der Bestie zu verstehen, geschweige denn es formulieren zu können.

Im Nachhinein ist es leicht zu sagen, “also bitte, du hättest erkennen müssen, dass Frank so und so ausgerichtet ist”, oder, “du hättest wissen müssen, dass sich die Sache in diese Richtung entwickeln wird”, oder, “warum hast du nur diese Beziehung so lange aufrecht erhalten?” und so weiter und so fort.

Wenn wir die Programme von Familie, Religion und Gesellschaft im Gedächtnis behalten, die mehr oder weniger – mit ein paar geringen Abweichungen – für alle Menschen gelten, dann fällt uns auf, dass es nicht so einfach ist, gegen die Programme “günstige Auslegung zweifelhafter Umstände”, “halte die andere Wange hin”, “vergeben und vergessen”, “Küsschen und Schwamm drüber”, “mach’s dir angenehm”, “wenn du nichts Nettes sagen kannst, sag lieber gar nichts”, usw., anzukämpfen. 

Unsere Kultur lehrt uns über verschiedene psychologische Theorien, dass wir “Kompromisse schließen und funktionieren” sollen, oder dass wir uns um unsere eigenen Angelegenheiten kümmern sollen, damit das, was andere Leute tun, uns nichts anhaben kann. Uns wird gelehrt, unser “verwundetes, inneres Kind” zu heilen, oder alles auf unsere Eltern zu schieben. Wir können lernen, unsere Erfahrungen umzudeuten und innerhalb von nur drei Tagen mittels NLP mit jedem Menschen ein harmonisches Verhältnis zu erreichen. Und zuletzt können wir das Problem auch mit ein wenig Prozac oder etwas Ähnlichem lösen.


Doch Fakt ist, obwohl mir die Cassiopaeaner über diese theologischen Dynamiken erzählten, dass ich ihnen das nicht unbedingt auch “abkaufte”. Nur weil es die Cassiopaeaner sagten, hieß das nicht, dass ich es glaubte… Und das gilt auch heute noch. Sicher haben sie vieles gesagt, mit dem wir experimentierten – wir haben es sozusagen ausprobiert, bevor wir es gekauft haben – und wir haben Ergebnisse beobachtet, die den Schluss nahelegen, dass uns die Cassiopaeaner eine Sichtweise unserer Realität darstellen, die objektiv nachvollziehbar ist. Es gibt noch Vieles, das wir auf Basis der Hinweise der Cassiopaeaner nachgeforscht haben, und wir sind immer wieder zum selben Ergebnis gekommen: “Verdammt, sie haben Recht!” Und meistens waren das die Punkte, bei denen wir ganz besonders skeptisch waren.

Doch das bedeutet sicher nicht, dass sie immer Recht haben, und auch nicht, dass wir alles glauben. Vorher müssen wir es gründlich hinterfragen und prüfen.

Ganz wichtiger Satz (oben und unten fett von mir markiert) woran man erkennen bzw. lernen kann ob eine Lehre, von wo sie auch immer stammt, uns wirklich etwas lernen will oder was aufzwingen will! 
Deshalb, manche Texte und Bücher lese ich nicht weil mir das ganze interessiert, aber weil man immer wieder auf kostbare Perlen stossen kann.

F: (L) Ihr seid keine Hilfe! Ich sehe in letzter Zeit die Dinge völlig anders. Ich sehe sogar, dass ihr uns alle möglichen Tipps und Hinweise darüber gegeben habt, die nun in meinem Kopf herumschwirren…
A: Laura, bitte lerne deinen immer größeren Einsichten zu vertrauen. Sie werden dir immer größeres Wissen und Fähigkeiten bringen. Doch du willst uns an der Hand führen. Und das kann schließlich nur dazu führen, dass dieser Channel zu einem STS – Vehikel wird!
F: (L) Das versuche ich hier wirklich nicht! Ich versuche meine Lernerfahrungen zu erweitern, damit ich anderen Menschen helfen kann.
A: Du hast die Fähigkeit, das alles selbst zu tun!! Kannst du das immer noch nicht sehen?

Obwohl mir mitgeteilt wurde, dass die “höherdichtige” Sichtweise menschlicher Beziehungen und Dynamiken das Medium ist – das Kontrollsystem der Matrix – durch das höhere Dichten “kämpfen”, so befand ich mich weiterhin selbst darin und wurde dadurch zumeist kontrolliert. In diesem Sinne waren die Cassiopaeaner sehr weise, mir nicht direkt zu sagen, was ich in Bezug auf meine Entscheidungen oder Handlungen tun, oder was ich nicht tun sollte. Sie gaben mit stattdessen eine neue Perspektive über die Vorgehensweisen höherer Dichten und teilten mir Hinweise über unsere eigenen Dichte mit, damit ich selbst nachforschen und die Kreuzungspunkte der Dichten bestimmen konnte. Hätten sie mir einfach die Antworten mitgeteilt oder mir gesagt, was ich tun sollte, dann hätten sie meine “Freier-Wille-Lern-Direktive” verletzt.

Satz above: eine weitere Perle, davon das BUCH DES EINEN auch einige Beispiele gab, einmal von Moses (der endlich doch durch STS-Wesen benutzt wurde um die 10 Mandamente ins Negative zu drehen, in dem sie mit "Du darfst NICHT..." anfingen, ua.), aber auch von einem grossen ET-Kontaktierte der 50.Jahre (wenn ich mich nicht täusche), als er sich dadurch aufblaste oder mehr Wichtichkeit auf sich zog als auf deren Wörte bzw. Hinweise um uns wahrlich zu helfen, verliessen ihn die STO ausgerichtetete Ausserirdische Wesen und er wurde - natürlich ohne dass er es merkte - von STS-Wesen weiterhin kontaktiert!!! So lautete die Antwort als man über diesen Kontaktierte nachfragte (erinnere mich nicht mehr an sein Name).



Ausschnitte und Link vom Kap 36 - Ein übler Aberglaube

Wenn wir das neue Testament untersuchen und den offensichtlichen Glanz des ägyptischen Mythos der Auferstehung entfernen, bleiben ganz klar nur mehr gnostische Lehren zurück, die besagen, dass der “Gott der Welt” ein “böser Magier” ist! Wenn der Leser über die Variationen dieser beiden Themen voll informiert ist, ist es fast lachhaft einfach, das neue Testament zu lesen um zu entdecken, was an “Jesus” original ist und was durch die “Gründer” des Christentums, wie wir es heute kennen, hinzugefügt wurde. Ich verweise den interessierten Leser auf Kapitel fünf meines Buches The Secret History of the World für eine ausgiebigere Diskussion der frühen Christen. 
[...]
Die Begriffe “Dienst am Anderen” [STO-Service to Oder]  bzw. “Dienst am Selbst” [STS-Service to Self]  sind untrennbar mit der Vorstellung von “Liebe” vermischt. Auf der individuellen Basis können wir sagen, dass wir die eine oder andere Person lieben und ihr dienen wollen; aber folgende Frage entsteht: welchem Teil von ihnen dienen wir? Dem höheren Teil, der spirituelles Wachstum und Einheit mit Gott sucht oder dem niederen Teil, der Überleben im Fleisch sucht. 

Wenn wir jemandem helfen, der immer wieder dieselben Fehler macht, mischen wir uns klar in seine Lektionen ein. Wem dienen wir dann? Höchstwahrscheinlich uns selbst, da wir uns dann “gut fühlen” können weil wir so lange “leiden” und “geduldig” und “aufopfernd” sind; denn wir haben die klaren Beweise vor unseren Augen, dass jene Person selbst Kraft unserer Bemühungen keinerlei Fortschritte macht. 

Es kann sehr schwer sein, Unterstützung abzulehnen oder die Verbindung mit jener Person zu verweigern; besonders dann, wenn es jemand ist, den wir lieben, denn “es tut uns weh, wenn es ihnen weh tut”. Trotzdem kann es genau das sein, was jene Person braucht, um zu wachsen: in ihrem Leiden allein gelassen zu werden, bis sie genug davon haben und beginnen, ihren eigenen Weg aus der Schwierigkeit zu finden, dadurch Seelenstärke aufzubauen und ihre eigenen Mächte und inneren Potenziale zu Nutzen. 

Hierzu auch noch ein Wort: was ich auch  beobachte  ist die Inversion vom oben zitierten: wenn man willkürlich handelt in dem man solche Sätze oder Gesetzte mit einem rationallem Denken einsetzt, sei aus Gefälligkeit oder aus Angst im freien Willen einzugreifen, und  man bestimmte Menschen in wichtige Momente nicht hilft... wie auch immer!
Darum, ein guter Rat wäre... Rat zu suchen... sei es im Inneren oder 
manchmal äusserlich​​, evtl. nur um zu sehen das man doch innerlich richtig liegt!

Schlussfolgerungen


Bei mir ist die Lektion ganz klar: lernen evtl. nicht zu helfen in einige Fälle - aber so einfach ist alles nicht!

Sie gehen so weit bei der Erklärung mit der STS (Selbstliebe im negativen Sinn), dass sie auch bestimmte normal menschliche "Freuden" als Endprodukt einer subtilen Selbstbefriedigung darstellen in dem sie uns klar machen, dass unsere ganze Gesellschaft "ganz normal auf STS eingestellt lebt", und nicht weil wir/sie uns keine Freude gönnen sollen! Und die Summe all diese "kleine subtilen selbstbezogenen Freuden" - auf alle Ebene: physische, emotionale, mentale und sog. geistige, sind die Nahrung der STS-Wesen.

Darum, wir erkennen sehr schnell wie die christliche Lehre "alle lieben unb lieb sein" falsch, bzw. unweise! umgesetzt wird und dabei das Böse und die Schwächen (bei andere) nähren!
Aber umgekehrt ist es uns sehr schwierig zu erkennen wo wir das Gegenteil machen: in dem wir kalt und gleichgültig handeln, oder einfach rational die "höhere Gesetze" einsetzen,  anhand von einer noch nicht entwickelte Weisheit, wie man in  manche Situationen doch helfen sollte und in anderen eben nicht!

Als Schlusswort erinnere ich mich an einer Antwort von Corey Goode ob ein erteilen von Wissen (ohne Anfrage) auch eine Art Angriff auf dem freien Willen bedeuten könnte? 

Die Frage war nicht so formuliert, aber in dem Sinne. Darauf antwortete Corey, dass man säen darf und bestimmte Gelegenheiten (Themen) benutzen darf um weiteres zu erläutern.

Daraufhin sagte David Wilcock: ausserdem, kommt mir in Sinn, dass wenn jemanden einem etwas fragt oder in Frage stellt, soll man nicht gleich alles rauslassen, wie ein "Automat" - man soll ca. 10% von dem was man weiss sagen und sehen ob die Person mehr wissen will. Wenn sie nichts mehr dazu sagt, ist klar. Sie will nichts mehr wissen, und dann Thema wechsel.

Und warum sollte man diese Channeling glauben würdigen?

Häufig gestellte Fragen:

Wenn behauptet wird, dass SÄMTLICHES Channeling ‘sektiererisch’, ‘kultisch’ oder einfach nur ‘Unsinn’ ist, was ist die Antwort darauf?
Natürlich gibt es die Möglichkeit, dass heute manche (die meisten?) gechannelten Informationen von Satelliten-Transmissionen oder anderen Möglichkeiten der Programmierung stammen. Das ist nicht nur möglich, sondern wahrscheinlich (siehe Quantum Future School Timeline).
Die nächste Frage, die wir stellen sollten, ist: Warum das?
Die auf der Hand liegende Antwort ist: Um durch leichtgläubige Personen in der New Age-Bewegung zu Desinformieren und Dinge zu verdrehen.
Kann das Cassiopaea-Channeling Desinformation oder das Ergebnis der genannten Technologien und/oder Programmierungen sein?
Das wäre nicht so einfach. Wir sind nicht naiv; wir sind kritisch in unserer Arbeit. Wir denken, wir analysieren, wir testen, forschen und recherchieren.
Könnte ein Teil dieser Kommunikation beeinflusst sein?
JA. Diese Möglichkeit besteht.
Kann ALLES, oder 95% auf diese korrumpierende Art empfangen worden sein?
NEIN. Weil die Cassiopaeaner Fragen beantworteten, auf deren Antworten keine normale Satelliten-ähnliche Intelligenz Zugriff haben konnte, ohne momentan die Gedanken eines jeden Menschen auf diesem Planeten zu lesen.
Folglich denke ich, dass die Behauptungen, dass jedes Channeling Unsinn und Desinformation ist und zu 95% aus Satellitentransmissionen stammt, von Leuten kommt, die
  1. unfähig sind, logisch zu denken, oder
  2. nicht an der Entdeckung der Wahrheit interessiert sind.

Nenhum comentário:

Postar um comentário