Jesus Christus

Jesus Christus
Click on Image

sábado, 7 de janeiro de 2023

NAHTODERFAHRUNGEN VON KARIN BARB

 

EINBLICKE INS JENSEITS <> ANDREAS HEREJK <> AT/USA

Kanalbetreiber: Andreas Herejk, österreichischer Staatsbürger, dauerhaft aufenthaltsberechtigt in den USA, wohnhaft in Ohio, USA <> North Park Dr. 44070 <> North Olmsted

Karin Barb aus Franken berichtet über ihre Nahtoderfahrung vom Jahr 2017, die dazu führte, dass sie mit ihrem Lebensplan konfrontiert wurde und heilerische Fähigkeiten entwickelte.

Der obige Satz beschreibt damit die Erfahrung – aber... hierzu muss ich, ergänzend, mein Eindruck während des Anschauen weitergeben – denn, z.B., ihre heilerische Begabung ist sehr verschieden von der groben Mehrheit – auch wie sie dazu aufgefordert wurde...

Und wenn man denkt: jetzt ist die Aussage zu Ende, da beginnt sie mit ganz neue Erfahrungen...

Eine schöne Stimme, guter Klang und sehr gut erzählt... man lauscht zu, wie Kinder auf einer Gute-Nacht-Story.

Sie beschreibt es bis Mitte des Videos und dann stellt Andreas Fragen. Dann wird es weiterhin interessant, haupts. für einige die darüber Bescheid wissen durch bestimmte Quellen.

Dann nochmal eine 2. Ähnliche Nahtod-Erfahrung... und wenn man denkt, jetzt kommt mehr vom selben... da wendet sich alles wieder... bis am Ende...  lohnt sich bis am Ende zu schauen!

Aber vor dem, sollte ich noch einige Channels auflisten, die ich regelmässig besuche über dem Thema, denn, wie der Spruch aussagt: Der Weise Mensch lernt aus der Erfahrungen anderen, nicht nur aus seinen eigenen, und somit erspart er sich einige Erfahrungen (so änhlich).

Und: Viele vergessen sowohl die Beschreibung des Videos zu lesen um etwas bewusster im Inhalt einzusteigen, als auch weitere Texte, die es manchmal dazu gibt, wie folgt. 


EMPIRISCHE JENSEITSFORSCHUNGEN <> FRANZ DSCHULNIGG <> CH

https://www.youtube.com/@EmpirischeJenseitsforschung/videos

MEINE ANDEREN POSTS ZUM THEMA (DE + EN + ES + PORT-BR)

Ich habe einige Bücher zum Thema - und dann begann man im Internet sie zu finden, um immer mehr... wie ein Meer, wo einige, ja, auch NTE sozusagen produzieren, um Publikum zu machen! 

https://almaomega.blogspot.com/2022/06/3-fantasticas-eqmsecms-fantastic-ndes.html

https://almaomega.blogspot.com/2022/06/eqms-incriveis-experiencias-quase-morte.html


ANDREAS LITERATUREMPFEHLUNGEN

𝗘𝘅𝗽𝗲𝗿𝘁𝗲𝗻-𝗟𝗶𝘁𝗲𝗿𝗮𝘁𝘂𝗿, 𝘁𝗲𝗶𝗹𝘄𝗲𝗶𝘀𝗲 𝘄𝗶𝘀𝘀𝗲𝗻𝘀𝗰𝗵𝗮𝗳𝘁𝗹𝗶𝗰𝗵 𝗳𝘂𝗻𝗱𝗶𝗲𝗿𝘁

• Joachim Nicolay, Wilfried Kuhn, »Nahtod-Erfahrungen – Neue Wege zu einem tieferen Verständnis« • Dr. med. Bruce Greyson, »Nahtod | Grenzerfahrungen zwischen den Welten | Bahnbrechende Erkenntnisse eines Arztes über das Leben nach dem Tod« • Jeffrey Long, »Beweise für ein Leben nach dem Tod: Die umfassende Dokumentation von Nahtoderfahrungen aus der ganzen Welt« • Jeffrey Long, »Neue Beweise für ein Leben nach dem Tod« • Alexander Eben, »Blick in die Ewigkeit: Die faszinierende Nahtoderfahrung eines Neurochirurgen« • Pim van Lommel, »Endloses Bewusstsein: Neue medizinische Fakten zur Nahtoderfahrung« • Raymond Moody, »Leben nach dem Tod: Die Erforschung einer unerklärlichen Erfahrung« • Sam Parnia, »Der Tod muss nicht das Ende sein | Was wir wirklich über Sterben, Nahtoderlebnis und die Rückkehr ins Leben wissen« 𝗟𝗶𝘁𝗲𝗿𝗮𝘁𝘂𝗿 𝘂𝗲𝗯𝗲𝗿 𝗽𝗲𝗿𝘀𝗼𝗲𝗻𝗹𝗶𝗰𝗵𝗲 𝗡𝗮𝗵𝘁𝗼𝗱𝗲𝗿𝗳𝗮𝗵𝗿𝘂𝗻𝗴𝗲𝗻 • Alba Monn, »Beweis der Ewigkeit: Wie mein Kind mir das Jenseits zeigte und mein Leben rettete Taschenbuch«. Eine sehr außergewöhnliche Nahtoderfahrung. • Anke Evertz, »Neun Tage Unendlichkeit: Was mir im Jenseits über das Bewusstsein, die körperliche Existenz und den Sinn des Lebens gezeigt wurde. Eine außergewöhnliche Nahtoderfahrung« • Anita Moorjani, »Heilung im Licht: Wie ich durch eine Nahtoderfahrung den Krebs besiegte und neu geboren wurde« • Rajiv Parti, »Erwachen im Licht | Die lebensverändernde Nahtoderfahrung eines Arztes« • George Ritchie, »Rückkehr von morgen« • Stefan von Jankovich, »Ich war klinisch tot: Der Tod – mein schönstes Erlebnis« • Josef Johann Atzmüller, »Gott ist die Liebe: Ich habe es erfahren« • Astrid Dauster, Walter Meili, »Opferkind, Ich habe die Hölle erlebt, weil ich an den Himmel glaubte« • Sabine Mehne, »Licht ohne Schatten: Leben mit einer Nahtoderfahrung« 𝗦𝗼𝗻𝘀𝘁𝗶𝗴𝗲 𝗟𝗶𝘁𝗲𝗿𝗮𝘁𝘂𝗿 𝘇𝘂𝗺 𝗧𝗵𝗲𝗺𝗮 • Joachim Nicolay, »Ein Gehen ins Licht | Nahtoderfahrungen« • Dr. Dirk Schmalzried, »An der Pforte zum Himmel | Was Nahtod-Berichte und die Bibel über die Ewigkeit sagen« • Alexander Eben, »Vermessung der Ewigkeit: 7 fundamentale Erkenntnisse über das Leben nach dem Tod«

Nenhum comentário:

Postar um comentário