Jesus Christus

Jesus Christus
Click on Image

quarta-feira, 28 de setembro de 2022

HIER EIN RARES EXEMPLAR: EIN ECHTER JOURNALIST SPRICHT KURZ UND KLAR ÜBER RUSSLAND & UKRAINE!

 

https://youtu.be/FAuU0leJqs0

​Wer mal sehen und hören will, wie EIN WAHRER JOURNALIST eine heikle WELTSITUATION analysiert, der sollte diesen Beitrag nicht verpassen. Sie ist kurz anhand der komplexität des Themas!

Es geht nicht darum, Putin schön zu schreiben. Aber es geht darum, sowohl Putin als auch den Westen unter die Lupe zu schauen - und da kommt einiges vor an FAKTEN!!! NO FAKES!  Vieles davon habe ich schon vor Monaten auf Port-BR und teilweise auf DE und EN gepostet - aber ich bin nunmal nur eine Bloggerin... Trotzdem, viele seiner Fakten, die er ABER in Details beschreibt - wusste ich von verschiedenen Quellen - echte, gute Quellen, aber nicht mit so reiche Details.

Bedenkt, dass desto mehr Menschen in Hass gelangen durch eine sehr, aber wirklich sehr verdrehte Version WAS WAHRLICH PUTIN dazu führte in die UKRAINE einzumarschen,  desto hitziger wird es in der Welt, und somit ist jeder HASSTRÄGER ein potentielle verantwortliche für eine weitere schlimmere Situation in der Welt.  Sieht es euch an, und wenn ihr danach immer noch Putin hassen wollt... ist es bei Euch.

Bei 37:43 und bei 43:43 Minuten ein Satz der ALLES AUSSAGT, was wahrlich hinter den Kulissen passiert (worauf er nicht eingeht - aber die vertikale Geopolitik befasst sich mit dem - wie bei meiner Posts zu dem Thema). Nun, was Mr. Roger Köppel treibt, ist das absolut BESTE von einer horizontalen Geopolitik, die ihren absoluten Wert hat - alias, ohne sie kann man keine vertikale Geopolitik überhaupt verstehen.

Aber, was ist VERTIKALE GEOPOLITIK, könnten einige fragen. 
Dann lesen Sie weiter.

Vertikale Geopolitik...

Der Begriff habe ich mich ausgedacht als ich jemanden den Unterschied zu einer normalen Geopolitik erklären wollte. Ob er evtl. existiert so wie ich ihn benutze, angeblich nicht, denn ich habe kurz recherchiert und fand den Begriff aber nicht in Zusammenhang mit den DS.

Also, Vertikale Geopolitik geht tief in das Thema DS (Deep State) - welche alle  Hauptländer kontrolliert(e) bis dato... und ab jetzt immer mehr aufgedeckt wird - auch durch solche WAHRE HORIZONTALE GEOPOLITIK, die überhaupt die Grundlage zur vertikalen Geopolitik geben. Darum: Ab diesem Jahr wird jedes Land (und jeder Mensch) gefordert, so oder so, sich zu offenbaren - ihr wahres Gesicht zu zeigen - das war und ist geplant, um den DS zu untermauern und zu Fall zu bringen...


Apropos Fall

Zum Thema Vertikale Geopolitik muss man die Serie THE FALL OF CABAL mal sehen... aber auch meine wöchentliche GEOPOLITIX MIX Posts, um zu verstehen, dass nicht das Volk das Problem ist, weder bei den Amerikaner, noch bei den Russen, noch irgendwo... aber was man seinem Volk als WAHRHEIT serviert, und sie dann daran glauben, und solche "WAHRHEITEN" akzeptieren und sie teilweise verteidigen... 

Alias, mein last post ist about PUTIN - aber eben, auf eine andere Ebene - bzw. dort mache ich eine allgemeine Analyse auf Port-Br - evtl. kann man mit dem Blog-Translator einiges gut verstehen (siehe Rechts - wobei man für Deutsch ALEMÃO clicken muss - für English INGLÊS).


RELATED LINKS


My Geopolitix Mix Posts - follow the last as example:


WHY Russia is a giant stone in the shoes of those who (still)  want to implement the NWO.


The post is in Portuguese, because I related the Russia theme to Vertical Geopolitics, which delves into the SD aspect (Deep State - Cabal - Bad Boys, etc)... those who want to read it in their language, please access the TRANSLATOR of the blog, on the right side.    Note: German = ALEMÃO / English = INGLÊS.

The Fall of Cabal by Janet Ossebaard - ENGLISH


Untergang der Kabale - DEUTSCH gesprochen


A Queda da Cabala Escura - Legendas PORT-BR


La Caida del Cabal - Legendas ESPANOL


<<<<>>>>



Nenhum comentário:

Postar um comentário